Dein Job – Dein Tag


Bei Toll bist Du als Mitarbeiter in der Pflege im gewohnten Umfeld statt alternativ in einem Pflegeheim tätig. Das häusliche Umfeld bietet dir viele Möglichkeiten, den Tagesablauf einerseits ganz speziell nach den Bedürfnissen und Wünschen der Pflegeperson auszurichten und Arbeitsabläufe andererseits selbstbestimmt und flexibel zu gestalten.

Das lässt viel Raum für Individualität und schafft schnell eine persönliche Ebene zur Pflegeperson. Diese (zeit)intensive und persönliche Pflege im Verhältnis eins zu eins bedeutet also auch: mehr Lebens- bzw. Arbeitsqualität zu genießen und eine emotionale Beziehung aufbauen zu können, weil jeder Tag rund um die Uhr gemeinsam erlebt wird.


Was wir dir bieten

Kostenlose Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Die Berufliche Weiterentwicklung liegt uns sehr am Herzen und somit fördern wir als Arbeitgeber jeden unserer Mitarbeiter individuell.

Sehr guteKarrierechancen

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Daher fördern wir jedes Talent und unterstützen bei der Entfaltung.

FamiliäreAtmosphäre

Jeder Mitarbeiter ist ein wertvoller Baustein im Unternehmen. Durch gemeinsame Firmenevents wird das gemeinschaftliche Miteinander gefördert.

Viel Zeit für den Patienten

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag

Eine verlässliche Dienstplangestaltung

Arbeiten in nächster Umgebung